VELSER-M98-Custom-made-Repetierer.
Wählen Sie nur das Beste!

Velser-Initiale Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Möglichkeiten eines Custom Umbaus abseits des bei uns gebräuchlicherem M98 Systems aufzeigen.

Wir stellen Ihnen verschiedene andere Repetiersysteme vor, weitere werden folgen.

Sauer Mod. 200/202

Neuer handgefertigter Vorder- & Hinterschaft im Classic Look, mit hochfeine Lederschaftkappe und Stahl Griffkäppchen mit Monogramm, Ebenholzabschluss am Vorderschaft, geschlossenes, glänzendes Tru Oil Finish. Express Visierung zum klappen, Ringriemenbügel, Ringkornsattel mit klappbarem Kornschutz. Sicht- und Seitenflächen mattiert und graviert, Lauf seidenmatt brüniert.

CZ 550 Magnum

Neuer handgefertigter Schaft, der die Waffe gleich in eine andere Liga katapultiert. Das System haben wir überarbeitet und mit neuem Flintenabzug und neuer seitlichen Schlagbolzen Sicherung ausgestattet, der Kammerstengel wurde verlängert und die Kugel griffig graviert. Der Lauf blieb hierbei Original aber die Express-Visierung wurde überarbeitet und durch einen Ringkornsattel mit Holland & Holland Klappkorn ergänzt. Neuer Lauf und Kaliberänderung ebenfalls möglich. Natürlich wurde auch ein Ringriemenbügel angebracht. Die werkseitigen Montageprismen wurden auf Recknagel SWM umgearbeitet.

Rem 700 (LH)

Auch aus dem Klassiker aus Amerika lässt sich was Feines machen. Wir haben einen Lothar Walther Lauf eingelegt und mit einer Express Visierung versehen (Fluchtvisier mit einer Klappe und Holland & Holland Klappkorn). Das System hat eine seitliche Schlagbolzen Sicherung sowie einen Stahl Klappdeckel Magazinkasten bekommen. Ergänzt wird dieser Umbau wieder durch einen super eleganten handgefertigten Nußbaumschaft. Umbauvarianten für Recht- und Linkssysteme möglich.

Sauer Mod. 80/90

Projekt in Vorbereitung

Steyr Mannlicher GK

Projekt in Vorbereitung